loading

RETOURE & UMTAUSCH

Grundsätzlich kannst du bestellte Artikel zurückgeben oder umtauschen. Bei einer Rücksendung erhälst du den vollen Wert des Artikels zurück (die Versandkosten werden nicht erstattet).
Der Käufer trägt gemäß der neuesten Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 die Kosten der Rücksendung. Wenn du einen Artikel umtauschen willst, diesen beispielsweise in einer anderen Größe möchtest, musst du den Artikel nach abgewickelten Retoureprozess erneut bestellen.

Rücksendeschein:
Die Retoure muss zusammen mit dem Rücksendeformular - am besten in der Originalverpackung - an folgende Adresse gesendet werden:
Grantshirt / Helmut Bester Mann
Gustav-Hertz-Straße 10
90174 Herzogenaurach
Deutschland

Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und Fotos mitschickst, auf welchen der Mangel gut erkennbar ist. Solltest du einen Artikel mit einem Mangel erhalten haben, bekommst du selbstverständlich umgehend einen Ersatz zugeschickt. Wahlweise kannst du dir auch den Kaufpreis erstatten lassen.
• Mängelfreie Ware wird im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen.
• Bis auf die Anprobe, müssen die Kleidungsstücke ungetragen sein. Außerdem muss es ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand sein.
• Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer und eine Erstattung ist ausgeschlossen.
Wenn du Fragen hast oder uns aufgrund eines Mangels kontaktieren möchtest, schreib uns bitte eine Mail an folgende Adresse: kontakt@grantshirt.de