FAQs
1. BRAUCH ICH EIN KUNDENKONTO UM EINE BESTELLUNG TÄTIGEN ZU KÖNNEN?
Nein, du brauchst keins! Allerdings kannst du für zukünftige Bestellungen deine Lieferadresse hinterlegen und ersparst dir dadurch die erneute Eingabe aller relevanten Lieferdaten.
2. ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN?
Bitte prüfe in diesem Fall dein Spam-Postfach. Sobald eine Bestellung bei uns eingeht, wird automatisch eine E-Mail an Dich verschickt. Deshalb ist es wichtig, dass Du eine gültige Mail-Adresse bei deiner Bestellung angibst.
3. ICH HABE EINEN FEHLER BEI DER BESTELLUNG GEMACHT. WAS SOLL ICH TUN?
Falls du eine falsche Lieferadresse eingegeben hast oder dich in der Größe oder Stückzahl geirrt hast, kontaktiere uns bitte umgehend. Schreibe ein Mail an kontakt@grantshirt.de mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.
4. WAS FÜR ZAHLUNGSARTEN BIETET IHR AN?
Alle Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.
5. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 €.
6. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Die Ware wird nach Geldeingang innerhalb von 1 – 3 Tage versendet.
7. IST DIE LIEFERUNG AN EINE PACKSTATION MÖGLICH?
Der Versand an eine Packstation ist möglich. Wähle dafür als Liefermethode DHL Packstation.
Damit deine Bestellung in der Packstation landet, gebe deine Postnummer sowie deine Wunsch-Packstation wie folgt in den entsprechenden Feldern an:
Straße und Nr.: PACKSTATION 123
Apartment, Einheit, Gebäude, ...: 123456789
8. RETOURE & UMTAUSCH
Alle Informationen findest du hier.
9. GUTSCHRIFT
Die Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Die Erstattung der Gutschrift kann bis zu einer Woche dauern, je nach der gewählten Zahlungsoption. Die Erstattung erfolgt immer auf die gleiche Weise, wie die Zahlung.
Wenn du mit PayPal bezahlt haben, dann erfolgt die Erstattung auf dein PayPal Konto.
10. WIE SIND DIE GENAUEN MAßE DER SHIRT?
Die Größentabelle verschafft Klarheit